Nächste Auftritte

Der Frühling ist da ... Corona aber auch.

Liebe Freunde und Mitglieder des Orchesters! Die Musikschule ist mittlerweile wegen des Corona Virus geschlossen und die Proben sind ausgesetzt. Unser Frühlingskonzert kann deshalb NICHT stattfinden. Wir hoffen bald wieder gemeinsam musizieren zu können und das auch ein Konzert in greifbare Nähe rückt.

Das Plakat soll hier in jedem Fall seinen Platz bekommen.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

 

Wir sind FÜNFZIG!

Mit einem Festkonzert haben wir unser 50jähriges Jubiläum am 13.Mai 2017 im Saal des Rathauses Köpenick gefeiert. Wir haben Ehrengäste wie den Stadtrat, die Amtsleiterin, die Musikschulleitung und auch vom Blasmusikverband begrüßen dürfen. Auch ehemalige Orchestermitglieder, die uns in der Zeit begleitet haben, waren da.

Das war ein tolles Konzert mit Solisten und festlicher Stimmung. Schön dass Ihr da wart!