Was momentan so los ist...

 

 

Das Stadtorchester live beim Köpenicker Sommer 2022!

Nach einer gefühlt unendlich langen Pause sind wir endlich wieder live bei der Eröffnung des Köpenicker Sommers auf der Bühne zu sehen und zu hören.

Wann:    Fr. 17.06.2022, 17.00 -18.00

Wo: Schlossinsel Köpenick

Wir freuen uns auf unser Publikum

Schon am Sonntag, 19.06.2022 spielen wir erneut beim Musikschulfest im Garten der Freiheit 15 von 13.30 - 13.50 Uhr

 

Online Konzert...

Hallo Ihr Lieben!
 
Wir können aus Corona Gründen leider kein Nikolauskonzert vor Publikum spielen! Aber es wird wieder ein online-Konzert geben: https://youtu.be/WZx8Ju6RmNE
 
Am 5. Dezember um 17 Uhr geht es los.
 
 
Euer SOC!

Wir sind FÜNFZIG!

Mit einem Festkonzert haben wir unser 50jähriges Jubiläum 2017 im Saal des Rathauses Köpenick gefeiert. Wir haben Ehrengäste wie den Stadtrat, die Amtsleiterin, die Musikschulleitung und auch vom Blasmusikverband begrüßen dürfen. Auch ehemalige Orchestermitglieder, die uns in der Zeit begleitet haben, waren da.

Das war ein tolles Konzert mit Solisten und festlicher Stimmung. Schön dass Ihr da wart!